aboutus

PINGYANG JOOY IMP&EXP CO.,LTD

PINGYANG JOOY IMP&EXP CO.,LTD
1
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter: 100~120
Jahresumsatz: 3 million-5 million
Export-PC: 60% - 70%
Über uns
Bie

       PINGYANG JOOY industrielle Co., Ltd. ist ein Berufsverpackungsmaterial-Hersteller, der sich spezialisiert auf sich Entwickeln, Entwurf, das Produzieren und die Verkäufe ist. Ist in Wenzhou, Zhejiang Provinz. Position ist überlegen, der Transport ist bequem.

 

       Unsere Firma wurde im Jahre 2010 gebildet, hat die Produktionsausrüstung, vorzügliches Produktionsverfahren und das Marketing-Netz vorangebracht, die auf der ganzen Erde verbreitet. Firma besitzen ein hervorragendes Designteam für Entwicklung neuer Produkte. Seit der Firmeneinrichtung zahlen wir Aufmerksamkeit zur Qualität mehr über alles Philosophie. Jetzt werden wir ein starker neuer Typ modernes Unternehmen, haben einen Wettbewerbsvorteil in der Qualität und im Preis.

 

      Das Hauptgeschäftsprodukt der Gesellschaft schließt ein: Einkaufstaschen, Baumwolltaschen, nichtgewebte Tasche, Nahrungsmitteltasche, selbstklebender Aufkleber haben wir mehrmals hintereinander die Beziehungen der engen Zusammenarbeit mit mehr als 20countries und Regionen, wie die Vereinigten Staaten, Japan, Südostasien, der Mittlere Osten, Südamerika aufgebaut. Wir bestehen auf der Erweiterung des Weltmarkts, wir schauen herzlichst vorwärts zum Cooperatering mit Ihnen!

 

Geschichte

Unsere Firma wurde im Jahre 2010 gebildet, hat die Produktionsausrüstung, vorzügliches Produktionsverfahren und das Marketing-Netz vorangebracht, die auf der ganzen Erde verbreitet. Firma besitzen ein hervorragendes Designteam für Entwicklung neuer Produkte. Seit der Firmeneinrichtung zahlen wir Aufmerksamkeit zur Qualität mehr über alles Philosophie. Jetzt werden wir ein starker neuer Typ modernes Unternehmen, haben einen Wettbewerbsvorteil in der Qualität und im Preis.

Service

Wir haben ein sehr Berufsverkaufsteam, das Ihnen den besten Service anbieten und Sie beantworten kann sehr Berufsfragen, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie profuct von uns kaufen. Wie zu allen uns bekannt, ist Kundendienst zu allen Industrien das wichtigste. Unsere Firma hat unser Bestes versucht, um ein Kundendienstteam zu errichten sehr Berufs- und des Hochkalibers, das alle Probleme leistungsfähig lösen kann in der Zukunft.

Unser Team

Unsere Firma holen relevantes Berufsspitzentalent und Technologie zusammen für ein in hohem Grade qualifiziertes Berufsteam. Wir haben R&D Dep., QC Dep., Kundendienst Dep., Produktion Dep. und Verkauf Dep., Summe über 120 Menschen. Die Produktproduktion und -test wird von unseren Fachmonteuren beendet. Als die Expansion unseres Geschäfts, begrüßen wir mehr Freunde.

Kontaktdaten

aboutus

PINGYANG JOOY IMP&EXP CO.,LTD

PINGYANG JOOY IMP&EXP CO.,LTD
1
Business Type: Manufacturer
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Oceania
Worldwide
No. of Employees: 100~120
Annual Sales: 3 million-5 million
Export p.c: 60% - 70%
About Us
Introduction

       PINGYANG JOOY Industrial co., LTD. is a Professional Packaging materials Manufacturer which is specializes in developing, design, producing,and sales.Is located in wenzhou, zhejiang province,. Position is superior, the transportation is convenient.

 

       Our company was established in 2010,has advanced production equipment,exquisite production process and marketing network spreading all over the world. Company Own an outstanding design team for new products development.Since the company establishment, we pay attention to quality more above everything philosophy. Now We become a powerful new type of modern enterprise,have a competitive advantage in quality and price.

 

      The Corporation's main business product includes:Shopping bags, cotton bags, non-woven bag, food bag, self-adhesive label We have been successively building the close cooperation relations with more than 20countries and regions,such as the United States, Japan, southeast Asia, the Middle East, South America .We insist on expanding the international market, We are sincerely looking forward to cooperatering with you !

 

History

Our company was established in 2010,has advanced production equipment,exquisite production process and marketing network spreading all over the world. Company Own an outstanding design team for new products development.Since the company establishment, we pay attention to quality more above everything philosophy. Now We become a powerful new type of modern enterprise,have a competitive advantage in quality and price.

Service

We have a very professional sales team which can offer you the best service and answer you very professional questions, so you can feel very comfortable before you buy profuct from us. As is known to all of us, after-sale service is the most important to all industries. Our company has been trying our best to build a very professional and high-caliber after-sale service team which can solve all problems efficiently in the future.

Our Team

Our company bring relevant professional top talent and technology together for a highly qualified professional team. We have R&D Dep., QC Dep., After-sale service Dep., Production Dep., and Sale Dep., total about 120 people. The product production and test is finished by our professional technicians. As the expansion of our business, we welcome more friends.

Contact Details